Diese Seite merken!

Gute Seiten:

Alte Planetentonschalen von www.sphaerenschale.de
Jede Klangschale hier wurde in den Himalayadörfern einzeln erstanden.
Wenn Sie antiqe Schalen suchen, sind Sie hier richtig.


Ausbildung zum "Intuitiven Klangschalenmasseur"
Ausbildungen mit Kopf, Hand und Herz an der Nord Akademie!
Lesen Sie mehr dazu:


Klangmassagen und Kurse
Jutta Wekenmann gibt im Raum Reutlingen und Tübingen
Kurse und individuelle Klangmassagen.
Erfahren Sie mehr auf ihrer Homepage! (Hier klicken)


KlangSpirit - das Therapiekonzept aus Klängen und Düften in Bietigheim
Lassen Sie sich entführen in eine faszinierende Welt aus Klängen,
Schwingungen und intensivem Dufterleben.
Lesen Sie mehr dazu:


   

Heike Ott aus Kirchentellingsfurt bei Tübingen
bietet Klangschalenbehandlungen an!
Heike Ott - KlangEnergetikerin Yogalehrerin Coach Autorin -
Mehr darüber! Klicken Sie hier!


"www.planetware.de" Ton der Klangschalen
Die Rubrik "tune in" beinhaltet alles über die von Hans Cousto entdeckten planetaren und molekularen Stimmtöne und deren Anwendung in der Musik, Kunst, Therapie und im Alltag, sowie die Vorstellung der Fachliteratur.




Klangmassagen im Raum Pfullendorf!
Ruth Steindl kombiniert Klangschalen, Aromaöle und Shiatsu. Dazu bietet sie auch Kurse an!

Die Klangmassage führt uns zu unserer ursprünglichen Harmonie. Wir werden dadurch ruhiger, friedvoller, zufriedener, gelassener und mit uns selbst wieder verbundener - In Einklang mit uns selbst. Die Klänge gehen in Resonanz mit allem in uns. Es entsteht Raum für Neues, und wir fühlen uns in der Lage, Altes loszulassen.

www.Klangschalenmassage-Schramberg.de

Klangmassagen von Marisa Crisante im Raum Rottweil


Klangschalen-Link Klangart
Alex Resch
Jedes Klangspiel, das seine Hand verlässt, ist intervallrein gestimmt. Ausgeklügelte Harmonien intensivieren sehr stark die Wirksamkeit der Töne und stimulieren das Gehirn auf besondere Weise.


Ruth Schiller, Malereien direkt von der Seele!